TENNISVEREIN » MITGLIED WERDEN

Mitgliedschaftsvarianten

Schnupper-Mitgliedschaft für Neumitglieder

Wenn Sie noch nicht sicher sind, ob der Tennissport Ihnen liegt, oder wenn Sie uns erst einmal kennenlernen möchten, dann können Sie für nur 90 Euro im ersten Jahr über diesen Weg einsteigen.

Ein vergleichbares Angebot für Jugendliche finden Sie im Menü JUGEND.

Unbefristete Dauer-Mitgliedschaft

Standardmäßig werden Sie zum 01. Januar oder 01. Juli des laufenden Jahres Vereinsmitglied. Dazu laden Sie sich das Antragsformular auf Ihren PC, füllen es aus und schicken es unterschrieben per Post oder Email an die Adresse unserer Geschäftsstelle. Kündigungen sind schriftlich mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum 31.12. des Jahres möglich.

Jahresbeiträge (ab 01. Januar 2018)

Die regulären Jahresbeiträge werden in zwei Raten jeweils zum 01.03. und 01.07. des Jahres fällig und per Lastschrift eingezogen, nicht erbrachte Eigenleistungen im Dezember des Jahres.

„Schnupper“-Beiträge werden als einmaliger Betrag sofort nach der Aufnahmebestätigung per Lastschrift eingezogen. „Schnupper“-Mitgliedschaft gibt es nur im 1. Jahr der Vereinszugehörigkeit.

Alle aufgeführten Beträge sind derzeit inklusive 7 % Mehrwertsteuer zu verstehen.

Login für Mitglieder:

Noch kein Mitglied?
Egal, ob Klein oder Groß, Anfänger, Freizeit- oder Mannschaftsspieler — Tennis bringt Spaß, Geselligkeit und Fitness! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!