TENNISVEREIN » MITGLIED WERDEN

Mitgliedschaftsvarianten

Wir verlängern das Schnuppern!

Wegen Corona verlängern wir die Schnuppermöglichkeit um ein weiteres Jahr. Aufgrund der Corona-Restriktionen lernen unsere neuen Schnuppermitglieder unseren Verein nicht so kennen, wie er eigentlich ist: sehr gesellig. Darum haben wir im Vorstand beschlossen, das Schnupperjahr um ein weiteres Jahr zu verlängern, so dass die neuen Mitglieder vielleicht später die Möglichkeit bekommen, unser Vereinsleben so richtig auszukosten!

Jetzt den Antrag downloaden, ausfüllen und an die Geschäftsstelle schicken!

Schnupper-Mitgliedschaft für Neumitglieder

Wenn Sie noch nicht sicher sind, ob der Tennissport Ihnen liegt, oder wenn Sie uns erst einmal kennenlernen möchten, dann können Sie für nur 90 Euro im ersten Jahr über diesen Weg einsteigen. Jugendliche und Kinder können für 50 Euro im ersten Jahr schnuppern!

Unbefristete Dauer-Mitgliedschaft

Standardmäßig werden Sie zum 01. Januar oder 01. Juli des laufenden Jahres Vereinsmitglied. Dazu laden Sie sich das Antragsformular auf Ihren PC, füllen es aus und schicken es unterschrieben per Post oder Email an die Adresse unserer Geschäftsstelle. Kündigungen sind schriftlich mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum 31.12. des Jahres möglich.

Jahresbeiträge (gültig ab 01. Januar 2019)

NEU: Schnupper-Beitrag für Studenten/Azubis als einmalige Möglichkeit im 1. Jahr (inkl. 10 Trainingseinheiten)  70 Euro

Login für Mitglieder:

Noch kein Mitglied?
Egal, ob Klein oder Groß, Anfänger, Freizeit- oder Mannschaftsspieler — Tennis bringt Spaß, Geselligkeit und Fitness! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!